GemeindeGedersdorf
Sie befinden sich hier: Startseite > Bürgerservice > Aktuelles > News
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten an der WC-Anlage beim Friedhof in Brunn im Felde erfolgreich abgeschlossen wurden. Die Anlage steht ab sofort wieder der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Die WC-Anlage kann nicht nur von Besucherinnen und Besuchern des Friedhofs genutzt werden, sondern auch von allen Gästen des angrenzenden Generationenparks (Funcourt, Kinderspielplatz und Sitzpavillon)
Wir bitten um Verständnis, dass die WC-Anlagen der Volksschule nicht öffentlich zugänglich sind. Bitte nutzen Sie daher ausschließlich die Einrichtungen beim Friedhof.
Ein besonderes Anliegen ist uns der sorgsame Umgang mit der Anlage. Wir ersuchen Sie, die WC-Räumlichkeiten sauber und ordentlich zu hinterlassen, damit sie langfristig in einem guten Zustand für alle zur Verfügung stehen können.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis!
Ihre Gemeinde
08.05.2026